Extremsport Doku

Wenn du eine Extremsport Doku suchst, bist du hier genau richtig. Wir haben uns für dich auf die Suche nach spannenden, bemerkenswerten und atemberaubenden Aufnahmen gemacht. Klick dich durch und fieber mit, wenn Menschen für den absoluten Kick an ihre Grenzen gehen. Denn genau das steht im Mittekpunkt bei jeder Extremsport Doku: diejenigen zu verstehen, die für den „Otto-Normal-Sportler“ als verrückt gelten. Und wenn du noch mehr Lust auf Extremsport hast, dann schau doch mal, ob es Extremsport Filme auf Blu-Ray oder DVD für dich gibt.

Extremsport Doku – Extremsportler ganz nah

Tiefe Eindrücke, persönliche Erfahrungen und eindrucksvolle Aufnahmen erwarten dich in jeder Extremsport Doku. Die Dokumentationen drehen sich alle um extreme sports. Du kannst hier zu ganz unterschiedlichen Sportarten eine Extremsport Doku finden. In Interviews erfährst du, was den Sportlern durch den Kopf geht, wenn sie sich aus immensen Höhen aus einem Flugzeug fallen lassen oder gefährliche Wasserschnellen und -fälle bezwingen. Für uns ist jede Extremsport Doku ein Ausflug in eine andere Welt.

Extremsport Videotagebuch auf dbate

Im Januar 2015 gabs eine Serie, in der fünf Extremsportler einen Blick hinter die Kulissen gegeben haben. Mehr dazu findet ihr in unserem Neues-Beitrag zum Extremsport Video Tagebuch auf dbate.

N24 – Adrenalin-Junkies – Süchtig nach dem Kick

Diese Extremsport Doku wurde von N24 ausgestrahlt. Es geht um Rush Sturges (Kajakfahrer), Karina Hollekim (Ski-Basejumperin) und Lewis Crathern (Profi-Kitesurfer).

 Mission Mittendrin: Extremsport

Die ARD hat im Programm von EinsPlus in der Sendung Mission Mittendrin eine Dokumentation über Extremsport veröffentlicht. Dabei werden die Sportarten Motocross, Surfen und BMX vom EinsPlus Reporter mit verschiedenen Aufgaben ausprobiert.